das team

Wir, die Teamplay Sports GmbH, sind Marktführer im Bereich Kinder- und Jugendhandball-Events in Deutschland und Europa. Als Sportagentur, mit unserem Hauptsitz im THW Leistungszentrum in Altenholz bei Kiel, vertreiben wir unter den Marken “Handball-Camp”, “Handballacademy Kiel” und “THW Handball Camps” unsere Events rund um den besten Sport der Welt. Zu unserem Portfolie gehören u.a. Handball-Camps, Trainingslager, Trainerseminare und Individual-Coachings.

Bei Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns unter:
Tel.: 0431 | 69670-20
Mail: info@teamplay-sports.de

Teamplay Sports GmbH
Rehmkamp 1
24161 Altenholz

Unser Name ist Programm!
Hier findet ihr das Team von Teamplay!

Malte Gertenbach

Geschäftsführung kaufmännisch

Sebastian Zuther

Geschäftsführung Sport


Luise Mittelstät

Leitung Camporganisation


Evelyn Will

Textilien/Campmanagerin


Liev Sagebiel

Campmanagerin/Trainerin


Arvid Schneider

Campmanager/Trainer

Wir suchen Dich! – Werde ein Teil unseres Trainerteams

Zur Unterstützung unseres Trainerteams suchen wir genau dich! Wenn du selbst im Handballsport heimisch bist, bist du bei uns genau richtig! Du müsst kein ausgebildeter Trainer sein, dich aber mit der Sportart auskennen und Spaß bei dem Umgang mit Kindern haben. Hast du doch schon eine Trainerlizenz? Perfekt! Dann bist du den täglichen Wahnsinn mit Kids ja bereits gewohnt!

Hier geht es zum Anmeldeformular