Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Handball-Camp

– Weil wir Handball l(i)eben!

Unser Anliegen ist es, Vereine im Bereich der Nachwuchsförderung in allen Leistungsklassen zu unterstützen und den Handball für Kinder und Jugendliche professionell zu begleiten und zu fördern. Dafür haben wir ein einzigartiges Konzept für mehrtägige Handball-Camps ohne Übernachtung und für Handball-Feriencamps mit Übernachtung entwickelt.

Wir setzen neue Impulse, geben unsere Ideen weiter und sorgen dafür, dass im Kinder- und Jugendhandball die vorhandenen Potentiale gefördert werden. Für uns ist die individuelle Förderung nicht nur ein Schlagwort - wir holen jeden dort ab, wo er steht und bringen ihn über seine Grenzen hinaus. Unabhängig davon, ob im Breiten- oder Spitzensport, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Gemeinsam wollen wir mit euch Spaß haben, das Teamgefühl stärken und unsere Leidenschaft für den Handballsport weitergeben.

Wir freuen uns auf euch in einem unserer Handball-Camps!

Image
Handball-Camps für dich

Du willst in den Ferien nicht auf deinen Lieblingssport verzichten?


Komme zu uns ins Handball-Camp! Auf dich warten abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Vor Ort, gemeinsam im heimschen Verein oder in einem unserer coolen Camps im THW Leistungszentrum - unter Anleitung von ausgebildeten Camp-Trainern arbeiten wir immer mit viel Spaß an deinen Grundlagen. Sei dabei!


Mehr Infos

THW Handball-Camp auch in deinem Verein

Hol dir die Zebra-Luft in deinen Verein!


Wir bieten deinem Verein viele Möglichkeiten, um euren Handballnachwuchs, eure Trainer und damit den gesamten Handball nach vorne zu bringen! Egal ob ein Camp für die Kids, Trainerfortbildungen oder individuelle Trainingslager für den Jugendbereich - wir sind für euch am Start!


Mehr Infos
Exzellenzwoche

Lebe und trainiere wie ein Profi im THW Leistungszentrum


In Europas Handballhauptstadt Kiel trainierst du eine Woche wie die Profis des deutschen Rekordmeisters und entwickelst dich individuell weiter.


Mehr Infos




Kundenzufriedenheit 2023

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen für diese überragende Rückmeldung zu unseren Camps!

Wir bedanken uns herzlich für 4,7 von 5 möglichen Handbällen! Wir freuen uns, euch auch 2024 mit unserem Handball begeistern zu können!