Hier gibt’s auf die Ohren

Handball-Camp Podcast

Handball-Camp Podcast – für alle, die den Handball lieben!

Coole Geschichten, lustige Anekdoten, Trainingslehre oder einfach nur Gelaber – in unserem Podcast haben Mücke und Tobi immer etwas zu erzählen. Gespickt mit tollen Gästen wie Welthandballer Daniel Stephan wird es bei uns nie langweilig. Hört doch einfach mal rein und gebt uns ein Feedback! Wir würden uns freuen.

Unsere Podcast-Folgen für euch!

Damit ihr von uns und unserem Podcast einen Eindruck bekommt, haben wir euch hier jeweils die ersten 10 Minuten der einzelnen Episoden zusammengestellt – zum Anfüttern so zu sagen!

Die kompletten Folgen findet ihr hier!

Viel Spaß beim Reinhören wünscht euch das Handball-Camp-Team!

+

Erwärmung und Cool-Down

Teamspieler, Führungsspieler, Kreativspieler

Der einzelne Spieler

Der Welthandballer ist zu Gast: Daniel Stephan

Champions League für die Ohren: Malte Voigt

Finale Furioso – Bundesligaspielerin Marleen Kadenbach

Ihr wollt dabei sein?

Ihr habt auch eine Idee für ein Podcast-Thema oder wollt euch mit Tobi und Mücke am Mikro unterhalten? Kein Problem!
Schickt uns einfach eine Mail mit dem Stichwort „Podcast“ an th@teamplay-sports.de und schon seid ihr ein Teil von uns.