Hier gibt’s auf die Ohren

Handball-Camp Podcast

Handball-Camp Podcast – für alle, die den Handball lieben!

Coole Geschichten, lustige Anekdoten, Trainingslehre oder einfach nur Gelaber – in unserem Podcast haben Mücke und Tobi immer etwas zu erzählen. Gespickt mit tollen Gästen wie Welthandballer Daniel Stephan wird es bei uns nie langweilig. Hört doch einfach mal rein und gebt uns ein Feedback! Wir würden uns freuen.

Wir sind auf Spotify und Apple Podcast!

Hier könnt ihr euch alle Folgen anhören!

Diese Stars hatten wir bereits zu Gast:

Welthandballer Daniel Stephan

https://open.spotify.com/episode/0FAUyXJmRZXcWEsdd4e0c0

Champions League Sieger und Deutscher Meister Malte Voigt

https://open.spotify.com/episode/2n3kTHAcN6Ol7YliPbJkl2

Bundesligaspielerin Marleen Kadenbach

https://open.spotify.com/episode/6AJTkTX5i4hfcA9PFNl4wq

Juniorennationalspieler Henri Pabst und Ben Connar Battermann

https://open.spotify.com/episode/4FlwOpqs5Ca2XgrEmwJ2Lf

Bundesligaspieler Thies Bergemann

https://open.spotify.com/episode/2u6Tg4eR5MEK58dhBSSupV

Ihr wollt dabei sein?

Ihr habt auch eine Idee für ein Podcast-Thema oder wollt euch mit Tobi und Mücke am Mikro unterhalten? Kein Problem!
Schickt uns einfach eine Mail mit dem Stichwort “Podcast” an th@teamplay-sports.de und schon seid ihr ein Teil von uns.