Image Image

Handball Academy im THW Leistungszentrum

Hallo liebe Handballfreunde,

aktuell begegnen wir einer für uns alle neuen Situation und "Covid-19" stellt uns vor eine besondere Herausforderung!

Leider ist es uns auf Grund getroffener Entscheidungen und offizieller Vorgaben nicht möglich, unsere Handball-Camps im März und April wie geplant durchzuführen. Davon sind auch unsere Events im THW Leistungszentrum betroffen und wir werden diese auf einen späteren Zeitraum verschieben, damit Niemand auf sein Handball-Camp-Erlebnis verzichten muss. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Falls ihr bereits zu einem Camp angemeldet seid, wartet gern unseren Ausweichtermin ab. Wir werden euch informieren, sobald wir Neuigkeiten haben!

Bleibt gesund, passt auf euch auf und wir freuen uns schon jetzt auf die zukünftigen Handball-Highlights mit euch!

Viele Grüße,

euer Handball-Academy-Team

Individualförderung & Diagnostik, Trainingslager, Seminare, uvm. mit den Profis von Handball-Camp.de und FIT.

Unsere Handball Academy liegt mitten im HotSpot des Handballs in Deutschland & Europa: dem Leistungszentrum von Handball Rekordmeister THW Kiel. Dieses erst 2018 errichtete Zentrum ist mit seiner einmaligen Infrastruktur einzigartig in Europa.

Das Herzstück bildet einen Doppelturnhalle mit angeschlossener 80 m Sprintbahn. Hier trainieren nicht nur die Stars des THW Kiels, sondern auch du! Außerdem gibt es im Leistungszentrum ein Functional Training Studio – FIT welches nach neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und mit professioneller Diagnostik individuelle Trainingskonzepte umsetzt sowie Ernährungs-, Lifestyle- und Neuroathletikonzepte konzipiert.

Für perfekte Rahmenbedingungen sorgen außerdem das Hotel Athletik mit über 140 Betten, das Restaurant „Heimspiel“ sowie die THW Physiopraxis. Als Hauptsitz der Handball Camps sind außerdem DIE Experten und Markführer für Kinder- und Jugendhandball in Deutschland direkt vor Ort.

Trainingshalle THW Kiel

Excellenzwoche

Trainiere im THW Leistungszentrum auf höchsten Niveau

Du verfolgst ambitionierte Ziele oder bist leidenschaftlicher Handballer und möchtest einmal trainieren wie die Profis? Europas einmaliges THW Leistungszentrum in Kiel-Altenholz bietet dir optimale Bedingungen, um eine Woche professionelles Training wie die Spieler des deutschen Rekordmeisters THW Kiel zu erleben.

In der Exzellenzwoche trainierst du mehrere Einheiten am Tag unter der Leitung von ehemaligen Größen des Sports und lernst den Alltag eines Profisportlers hautnah kennen. Stehe mit ehemaligen Nationalspielern wie Mannhard Bech oder Klaus-Dieter Petersen in der Halle und lasse dich von den Athletikexperten des FIT ins schwitzen bringen.

Bundesliga-Spieler wie Sebastian Firnhaber (THW Kiel) oder Annika Lott (Buxtehuder SV) durften wir bereits in ihrer Entwicklung begleiten. Eine Exzellenzwoche voller individueller Förderung und toller Überraschungen wartet auf dich!

Hier bekommst du alle Infos!

Image

Trainingslager

Dein Team bei uns im THW Leistungszentrum

Egal ob Leistungs- oder Breitensport, Senioren oder Jugendmannschaften – ein Trainingslager bei uns im THW Leistungszentrum wird immer zu einem einzigartigen Erlebnis. Die perfekten Rahmenbedingungen sorgen dafür, dass ihr optimale Trainingsbedingungen vorfindet und sehr kurze Wege habt. Auf Wunsch könnt ihr auch mit den Experten von Handball Camp oder FIT trainieren.

Schreib uns eine Email mit deiner Anfrage und wir erstellen dir ein individuelles Angebot für deinen Verein.

Hotel Athletik

Seminare

Aus- und Fortbildung im THW Leitungszentrum oder in deinem Verein

Alle Infos zu unseren neuen Seminarkonzepten gibt es sehr bald hier.

Restaurant Heimspiel