Hall of Fame

Wir bilden Dich zum Profi aus!

Unsere Hall of Fame. Das sind Spielerinnen und Spieler, die von uns in Handball-Camps, Exzellenzwochen oder dem Youngstar-Programm ausgebildet wurden oder in ihren Vereinen von Mannhard Bech und Klaus-Dieter Petersen auf ihrem Weg in den Profisport gefördert wurden.


 

Sebastian Firnhaber

„Flamme“ spielte ab 2012 in der Jugend des THW Kiel und wurde von Klaus-Dieter Petersen ausgebildet ehe er ab 2016 seine Tore für den TSV Altenholz in der 3. Liga unter Mannhard Bech warf und sich dort zum Bundesliga-Profi des THW Kiel entwickelte.

Image

Lucas Firnhaber

Lucas spielte ab 2012 in der Jugend des THW Kiel und wurde von Klaus-Dieter Petersen ausgebildet. Ab 2016 gehörte er zum erweiterten Kader der Kieler Bundesligamannschaft und spielte gleichzeitig mit einem Zweitspielrecht beim Drittligisten TSV Altenholz unter Headcoach Mannhard Bech.

Image

Annika Lott

Die Rückraumspielerin gewann in der B-Jugend unter Trainer Mannhard Bech die Bronzemedaille bei den deutschen Meisterschaften mit dem SV Henstedt-Ulzburg und läuft mittlerweile für den Buxtehuder SV in der ersten Bundesliga auf. Annika spielte für die deutsche Jugend- sowie Juniorinnennationalmannschaft.

Image

Alexander Williams

Alex wechselte 2010 zum THW Kiel und wurde im Nachwuchs von Klaus-Dieter Petersen ausgebildet. Ab 2016 spielt Williams beim Drittligisten TSV Altenholz. Dort entwickelte er sich unter Headcoach Mannhard Bech weiter.

Image

Fabienne Humer

Fabienne absolvierte zwei Jahre lang das Youngster-Programm der Handball-Camps und wohnte zu dieser Zeit in Bordesholm. Sie spielte sowohl in der B- als auch A-Jugend beim SV Henstedt-Ulzburg, gewann 2015 unter Mannhard Bech den 3. Platz bei den deutschen Meisterschaften. Sie gehörte zum Kader des Österreichischen Nationalteams (JG 98/99) und spielt seit 2018 für die Spreefüxxe Berlin in der 2. Bundesliga.

Image

Lucia Kollmer

Die Linksaußen wird seit 2016 in Exzellenzwochen und Handball-Camps ausgebildet. Seit 2018 lebt Lucia in der WG des Leistungszentrums und spielt für den Nachwuchs der SG Bordesholm/Brügge in der Oberliga sowie für den Drittligisten TSV Wattenbek.

Image