Individuelles Coaching über WeQ

Für angehende Handballprofis

Über unseren offiziellen Kooperationspartner WeQ Sports hast du ab jetzt die Möglichkeit, noch besser in deinem Lieblingssport ausgebildet zu werden. Mit individueller Betreuung durch Trainer, Experten und persönlichen Ratgebern kannst du den nächsten Schritt in deiner Entwicklung nehmen und wirst im Leistungssport etabliert.
Image

Das ist WeQ

Ob nun auf dem Parkett, in der Handballhalle, abseits von Sport und Sportsachen, bei der persönlichen Entwicklung, beim Übergang in den Erwachsenenbereich, in der Schule oder auch bei Vertragsangelegenheiten – die Experten von WeQ sind für alles gewappnet.
Image

Die Bausteine für den Erfolg

In den Bereichen Technik, Taktik und Athletik kann man auf dem Parkett schnell Fortschritte erkennen. Aber für den nachhaltigen Erfolg müssen auch die mentalen Komponenten, die Ernährung und das Zusammenspiel mit der (schulischen) Ausbildung passen, damit deine Karriere richtig Fahrt aufnimmt.
Image

Das ist dein Weg

Über uns hast du die Chance, deine Karriere voranzubringen und den nächsten Schritt zu machen. Pro Monat können sich 5 Sportlerinnen oder Sportler auf ein persönliches Auftaktgespräch mit WeQ freuen, um den gemeinsamen zukünftigen Handball-Weg zu besprechen. Einfach online bewerben und die Experten von WeQ melden sich bei dir!
Image