Aktuelle Informationen


WIR DÜRFEN WIEDER STARTEN!

Wir freuen uns sehr, dass wir in unserer Heimat Schleswig-Holstein wieder die Möglichkeit bekommen haben, mit euch gemeinsam in der Halle zu sein!
Wie ist der Stand? -> Wir dürfen mit 25 Kids und ohne Corona-Test mit euch trainieren. Bei einem Camp mit Übernachtung müssen alle Teilnehmer im 72-Stunden-Rhythmus getestet werden, damit die Unterbringung im Hotel gewährleistet werden kann. Um die Organisation der Tests innerhalb des Camps kümmern wir uns selbstverständlich.

Wir wollen zuversichtlich in die Handballzukunft blicken und freuen uns schon jetzt auf viele lachende Gesichter in unseren Handball-Camps. Wir sind voller Hoffnung, dass wir euch ab Sommer auch in anderen Bundesländern wieder in den Hallen begrüßen dürfen!
Für alle Events, die bei uns im THW Leistungszentrum stattfinden, haben wir natürlich ein Hygienekonzept erarbeitet, mit dem wir die Camps in Altenholz durchführen können.
Da die Verordnungen aktuell sehr kurzfristig durch die Landesregierung überarbeitet werden, bitten wir um euer Verständnis, dass wir die Informationen zu den Rahmenbedingungen und Teilnahmevoraussetzungen erst kurz vor Veranstaltungsbeginn an euch weitergeben können.
Für unsere Camps mit Übernachtung sind wir eine Kooperation mit einer örtlichen Apotheke eingegangen, um entsprechend im Verlauf des Camps alle Teilnehmer testen können, sofern die Verordnungen dies erfordern.

Solltet ihr vorab Fragen haben, meldet euch gerne bei uns unter 0431 696 70 20 oder info@handball-camp.de!

Unser Garantie-Versprechen

Damit ihr unbesorgt ein Handball-Camp buchen könnt, geben wir euch ein Versprechen!
Sollte es uns durch die jeweilige Landesregierung untersagt sein, ein Handball-Camp durchzuführen, in dem ihr angemeldet seid, bleibt ihr auf keinen Kosten sitzen – versprochen!
Wie stellen wir uns das vor?
Wir werden uns persönlich bei euch melden, um die Möglichkeiten zu besprechen, damit ihr zufrieden seid und wir uns hoffentlich bald wiedersehen.

Drei Alternativen stehen euch zur Auswahl:

  1. Ihr habt schon ein neues Camp ins Auge gefasst? Super! Wir buchen euch kostenlos auf das neue Event um, damit ihr euch gleich den Camp-Platz sichern könnt.
  2. Ihr wisst zwar noch nicht, wann und wo ihr zum nächsten Camp kommen wollt, seid euch aber sicher, dass wir uns wiedersehen werden? Da freuen wir uns natürlich total! Wir stellen euch einen Wertgutschein in Höhe eurer Camp-Buchung aus und ihr seid flexibel, für welches Handball-Camp ihr euch in den nächsten Jahren entscheiden könnt. Und ganz nebenbei helft ihr mit eurer Wahl natürlich auch uns in dieser Zeit!
  3. Ihr wisst noch gar nicht, wie eure Pläne in den nächsten Jahren sind? Auch kein Problem! Wir erstatten euch ganz einfach den Camp-Preis zurück. Klar würden wir uns trotzdem freuen, euch bei uns wiederzusehen!

Falls ihr offiziell durch das Gesundheitsamt (mit Nachweis) kurzfristig vor dem Camp in Quarantäne (egal ob infiziert oder als Kontaktperson) geschickt werden solltet, erstellen wir aus Kulanz einen Gutschein über den vollen Kaufpreis. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nicht möglich.

Wie ihr seht, haben wir alles getan, um euch bestmöglich zufrieden zu stellen! Wir wollen bald wieder mit euch in der Halle stehen und können es kaum abwarten!
Damit der Handballspaß in eurem Handball-Camp nachträglich nicht getrübt wird, halten wir uns selbstverständlich streng an die immer aktuellen Hygienevorschriften und sind mit entsprechenden Konzepten und Maßnahmen am Start!

Wir freuen uns auf euch im Handball-Camp!

Euer Handball Camp Team
Luise, Maja, Evy, Sina, Malte Zuthi, Tobi und Mücke