Aktuelle Informationen

Besondere Zeiten bringen besondere Herausforderungen, an denen man wachsen kann, wenn man sie gemeinsam annimmt und gemeinsam bewältigt. Niemand lebt den Teamgedanken mehr als wir Handballer!

Ihr als Handballfamilie habt uns mit viel Zuspruch und aktiver Unterstützung bisher durch diese Krise getragen: die Eltern, die jungen Handballerinnen und Handballer, unsere Freunde aus den Vereinen und das ganze Handballcamp- Team!

Danke an jeden einzelnen und eine virtuelle dicke Umarmung!

Ja, noch ist es nicht ganz überstanden, aber die Zeichen am politischen, am sportlichen und am Handball-Himmel, lassen ein wenig optimistischer in die Zukunft blicken, als noch vor ein paar Wochen!

Die notwendigen Konzepte liegen bereit für die Umsetzung vor und wir gehen davon aus, dass wir ab Juni unsere Camps in der ausgeschriebenen Form durchführen dürfen.

Zudem haben wir spezielle Events entwickelt (z.B. das outdoorCamp), so dass für Jeden etwas dabei sein wird! Wenn ihr als Verein Infos zum neuen Outdoor- Konzept haben wollt schickt uns gerne eine Email an info@handball-camp.de.

Teilt unseren Optimismus und meldet eure Kids an! Wir werden es mit lachenden Kinderaugen zurückzahlen.

Das versprechen wir!

Euer Handball Camp Team
Luise Maja Evy Sina Pitti Malte Zuthi David Tassilo und Mücke