Aktuelle Informationen

Besondere Zeiten bringen besondere Herausforderungen, an denen man wachsen kann, wenn man sie gemeinsam annimmt und gemeinsam bewältigt. Niemand lebt den Teamgedanken mehr als wir Handballer!

Zusammen haben wir diese außergewöhnliche Situation bisher super gemeistert – im November müssen wir nun nochmals die Füße still halten!

Natürlich sind auch wir gemeinsam mit euch davon betroffen, dass wir durch die Regularien im November den Handball in der Ecke liegen lassen müssen. Wir haben aber die Hoffnung, dass wir durch die Einschnitte jetzt im kommenden Jahr wieder richtig durchstarten können!

Lasst uns gemeinsam für den Handballsport kämpfen!

Damit auch ihr den besten Sport der Welt mit uns genießen könnt, halten wir uns selbstverständlich auch zukünftig in jedem Camp streng an die Hygiene- und Schutzmaßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 der jeweiligen Landesregierungen. Außerdem orientieren wir uns an den Vorgaben des DOSB sowie insbesondere dem Positionspapier des Fachverbandes DHB „Return-to-Play im Amateursport“. Wir befinden uns im ständigen Austausch über die Situation, passen unsere Trainingskonzepte laufend an und sind einfach voller Vorfreude, euch bald wiederzusehen!

Wir können die kommende Handballzeit kaum erwarten!

Euer Handball Camp Team
Luise Maja Evy Sina Malte Zuthi David Tassilo Tobi und Mücke

Download Einverständniserklärung